Montag, 10. März 2014

Frühlingsgefühle

Wir melden uns nach diesem frühlingshaftem Wochenende aus unserer kleinen Blogpause zurück.
Hoffentlich konntet Ihr das erste Frühlingswochenende in diesem Jahr genießen. Wir haben zum ersten Mal unter unserer neuen Terassenüberdachung Kaffee getrunken. Und das im März... für uns Hochschwarzwälder eigentlich unvorstellbar...
Mich hat das tolle Wetter aber auch kreativ inspiriert und habe ein Frühlingslayout für unser Treppenhaus gestaltet.




Der Hintergrund ist ein Keilrahmen, den ich mit dunkelbraun angemalt habe.
 

 Den Schriftzug Frühling habe ich mir am Computer geschrieben.



Die kleinen Blümchen stammen aus dem Sale-a-Bration Set "Im Fähnchenfieber", welches Ihr Euch noch bis zum 31. März bei einer Bestellung für 60 Euro gratis aussuchen könnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und genießt das tolle Frühlingswetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen