Dienstag, 11. März 2014

Kleine Handtäschchen

Heute gibt es kleine Minihandtäschchen... super geeignet für die Tischdeko... und vorallem sind sie ganz schnell gemacht. Meine beste Freundin würde nun wieder sagen, dass sag ich ja immer, aber so ist es nun einmal.
Mit dem richtigen Werkzeug geht es ruck zuck. Liebe ich doch meinen tollen Papierschneider, bei dem man im Vorfeld das Papier nicht erst abmessen und markieren muss und dann erst schneiden kann. Nein, man legt das Papier einfach am richtigen Maß an und schwupps, kann man schneiden und falzen. Das ist einfach eine absolute Arbeitserleichterung und somit hat man schnell eine Kleinigkeiten für seine Gäste gemacht.

Das Papier habe ich im Vorfeld mit den Blumen aus dem Set "Petite Petals" aus dem neuem Frühjahrskatalog bestempelt, zu welcher es übrigens auch die passende Stanze gibt. Und dann das Handtäschchen mit etwas Süsem befüllt und fertig ist es.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen