Mittwoch, 19. März 2014

Tischdeko für den Kindergeburtstag

Letzten Monat hatte meine Tochter ihren zweiten Geburtstag. Unglaublich. Ich hab früher die Sprüche wie "Die Zeit vergeht so schnell" immer etwas belächelt, aber nun muss ich einfach sagen, so ist es wirklich. Erst war sie noch unser kleines Baby und nun ein richtiges Persönchen. So richtig Mitten im Trotzalter angekommen... oh ja, und das kann sie richtig.
Aber jetzt geht es ja darum, was ich an ihrem Geburtstag gemacht habe. Und zwar habe ich mit dem Envelope Punch Board Verpackungen für kleine Ritter Sport Täfelchen gemacht.


Und mit der Berechnungstabelle für das Envelope Punch Board ( HIER geht`s zum Post mit dem Link) hat man ruck zuck die Größe des Papiers und weiß, wo man stanzen und falzen muss. Einfach genial.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen