Montag, 17. März 2014

Du bist etwas ganz besonders...

... hört das nicht jeder mal gerne?
Mit diesem Stempel kann man einfach ganz tolle Geschenke für liebe Menschen gestalten. Ich habe dieses mal eine kleine Box gebasteltet.


Zunächst habe ich das Papier mit den tollen Blumen aus dem Set "Petite Petals" bestempelt und das ganz einfach zu einer kleinen Pizzabox verarbeitet. Zu der Pizzabox werdet ihr Ende der Woche noch eine Anleitung von uns bekommen.


Und dann wurde die Box mit ganz leckeren und schönen Schokoladenblüten gefüllt. Die passen einfach super zu dem Stempelset. Die Schokoladenblüten habe ich in Lisas Chocolaterie ( http://www.lisas-chocolaterie.de/ ) bei uns in Titisee-Neustadt gekauft. Hier findet man einfach immer etwas besonderes aus Schokolade und wenn es so toll passt, ist es natürlich perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen