Dienstag, 25. Februar 2014

Paris, Paris

Bevor wir uns in eine kleine Blogpause verabschieden, möchten wir Euch heute noch eine Karte mit dem Stempelset Follow my Heart zeigen, welches in der Valentinstagsaktion erhältlich war.
Diese Karte habe ich meiner Schwägerin zum Geburtstag gemacht.Sie ist ein Paris-Fan und dazu baut sie gerne Lego. Da ihr Sohn es aber nicht so toll findet, wenn sie seine Legofahrzeuge zusammen baut, haben wir ihr zum Geburtstag den Eifelturm von Lego geschenkt. Nun konnte sie sich ihren eigenen Eifelturm bauen und was passt da nicht besser auf die Karte als der Eifelturm...



 


Am Donnerstag ist Schmutzige Dunschdig und somit startet die heiße Phase der fünften Jahreszeit. Daher werden bis nach Fastnacht eine kleine Pause Blogpause einlegen. Und verabschieden uns mit Narri - Narro bis nächste Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen