Freitag, 7. Februar 2014

Schokoladenziehverpackung

Jeder kennt es doch... man ist eingeladen und möchte nicht mit leeren Händen da stehen... oder man möchte sich bei Freunden für etwas bedanken... oder bei der Nachbarin, die die Blumen gegossen hat... ach, es gibt so viele Gelegenheiten, wo man einfach mal eine Kleinigkeit benötigt... da kommt dann doch oft eine Flasche Wein, Sekt oder einfach Schokolade in Einsatz. Es soll ja auch nicht so viel kosten...  und ganz einfach macht man aus der einfachen Tafel Schokolade einen kleinen Hingucker.

 
Ich liebe diese Schokoladenziehverpackungen... sie sind einfach gemacht und kommen immer super an...
 

 
und es gibt so viele Möglichkeiten, sie zu gestalten... am Besten macht man sich gleich einmal einen kleinen Vorrat und hat so immer etwas griffbereit.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen