Mittwoch, 15. Januar 2014

Jetzt starten wir durch....

.... und versprechen Euch, unseren Blog wieder besser zu pflegen.
Erst hatten wir fast keine Zeit zum bloggen und nun hatten wir auch noch Probleme mit unserem Blog. Hat alles nicht so funktioniert, wie es eigentlich hätte sollen. Aber nun sind die Probleme hoffentlich behoben...

Und nun wird auch nicht lange drum rum geredet, sondern gleich was kreatives gezeigt....

Weihnachten ist zwar nun doch schon ein paar Tage her, aber trotzdem möchten wir Euch noch unsere Weihnachtsgeschenke zeigen...

Meine Weihnachtsgeschenke standen dieses Jahr ganz unter dem Motto Stampin` Up meets Thermomix. Ich besitze meinen geliebten Thermomix nun seit einem dreiviertel Jahr und ich kann nur sagen, ich gebe ihn nicht mehr her. Manchmal frage ich mich dann doch, warum ich ihn mir noch nicht früher gekauft habe.
Da ich nun ja aber auch meiner Familie und Freunden präsentieren musste, wie toll er ist, habe ich meine Geschenke im Thermomix hergestellt und dann mit Stampin` Up Produkten schöne Verpackungen dafür hergestellt....


Ich habe verschiedene Salze und Gewürzmischungen, wie Kräuter- und Zitronensalz, Paprikagewürzmischnug und Knoblauchpfeffer, im Thermomix hergstellt. Außerdem habe ich noch die Rezepte für weihnachtlichen Kaba und Capuccion ausprobiert.
Aber so ganz ohne Stampin` Up konnte ich meine Weihnachtsgeschenke dann doch nicht machen. 
Also habe ich Teetüten zur Aufbewahrung der Gewürze und des Getränkepulvers bestempelt und beschriftet.








Die Teetüten hatte ich ursprünglich mal für etwas ganz anders bestellt und hab sie nun in meinem Schrank wieder gefunden... was man da nicht alles findet... mal schauen, was noch alles auftaucht...

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen