Donnerstag, 16. Januar 2014

Auch 2014 ist es noch eines unserer Lieblingssets....

.... ja, es hat sich im neuen Jahr doch noch nicht so viel verändert. Nur von welchem Set ist die Rede?
Schaut es Euch einfach an...


Genau, die Rede ist von Gorgeous Grunge... und immer noch nicht weiß ich, wie man es schreibt... muss jedes mal wieder aufs neue nach schauen... vielleicht wird das ja noch besser...





Und die neuen In Colors haben auch mittlerweile ganz großes Gefallen bei uns gefunden.... Pistazie, Altrose, Kandiszucker und Vanille... ein ganz tolle Farbkombination....

Und sie Stanze Pfeilbordüre aus dem Herbst- Winterkatalog findet imme wieder ein Plätzchen, wo sie super dazu passt....


Trotz des tollens Envelope Punch Boardes wurde dieser Umschlag zwar nicht selbst gemacht, aber zum aufpeppen selbst bestempelt... man hat ja immer noch eine Menge Umschläge zu Hause und bei dem richtigen Format der Karte passen sie ja immer noch super... und ein bißchen aufgepeppt hat man einen Umschlag ja schnell und das Geburtstagskind freut sich riesig...



Es warten in nächster Zeit noch ein paar Geburtstagkinder auf eine Karte und somit geht es nun wieder an den Basteltisch... wir wünschen Euch noch einen schönen Abend....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen