Freitag, 31. Januar 2014

Berechnungstabelle für das Envelope Punch Board

In den letzten Tagen haben wir Euch ja schon einiges gezeigt, was alles mit dem Envelope Punch Board möglich ist. Um die verschiedenen Boxen in der richtigen Größe hin zu bekommen, sind wir an manchen doch einige Zeit gesessen und haben viel herum probiert. Das ist jetzt aber vorbei.
Jana Trautmann hat eine geniale Excel-Tabelle erstellt, in welcher man nur noch die gewünschte Maße eintragen muss und schwupps.... weiß man schon wo man stanzen und falzen muss. Einfach genial.
 So mit ist es ganz einfach die passende Box oder auch den passenden Umschlag in jeder Größe schnell und einfach herzustellen. An dieser Stelle vielen Dank an Jana, die diese Tabelle uns allen zur Verfügung stellt...

HIER kommt Ihr zum Blogbeitrag von Jana. Probiert es einfach aus... es ist so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen