Mittwoch, 29. Januar 2014

Eine kleine Verpackung

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir mal wieder etwas Probleme mit dem Bloggen. Manchmal sieht ein Post etwas komisch aus... die Schrift ist alles andere als mittig oder fängt auch nicht ganz links an... ein ander Mal ist ein großer und dann mal wieder ein kleiner Abstand zwischen den Bildern oder der Schrift... es sieht einfach manchmal etwas komisch aus... und das aber auch nicht auf jedem PC... wir haben keine Ahnung wieso das so ist und sind jedes mal am rum probieren, dass es gut aussieht, aber es klappt nicht so ganz. Das bestätigt doch einfach mal wieder, so ein PC hat einfach ein Eigenleben und macht was er will... vor allem, wenn ich davor sitze... lasst Euch nicht davon stören und wir hoffen, dass wir bald raus gefunden haben, wo das Problem ist...



Son, nun aber noch etwas Kreatives... Heute möchten wir Euch noch die passende Verpackung zu den Karten vom Montag zeigen.



Die Verpackung habe ich, wie könnte es auch anders sein, mit dem tollen Envelope Punch Board angefertigt. Ich kann es einfach nur immer wieder sagen, es ist einfach ein tolles Tool und wir haben es sehr viel in Gebrauch.

In der Verpackung haben z.B. drei Rochers Platz und sind toll als kleines Mitbringsel geeignet.
Etwas kleiner ist es auch güt für die Tischdeko.
Mit der Banderole, dem Tüll und dem Glitzerstein sieht es sehr edel aus.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen