Donnerstag, 19. Dezember 2013

Oh je, oh je, .... wenn das mit den guten Vorsätzen nicht einmal im alten Jahr funktioniert, wie wird das erst mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr? Aber dann muss es einfach wieder klappen, dass unser Blog wieder besser gepflegt wird...

Jetzt wollen wir Euch aber noch kurz vor Weihnachten die Ergebnisse von unserem Tischdeko-Workshop zeigen. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Es sieht halt einfach besser aus, wenn man bei Tageslicht fotografiert. Nur waren wir da noch nicht fertig...



                                                Hier in Savanne und Flüsterweiß              
                               

                          die Schächtelchen sind mit dem Envelope Punch Board gemacht


                                                      


                                           ... in Chili und Anthrazit



                                               so sieht es auch sehr edel aus
                                                                  





An so einen schönen Tisch sitzt man doch einfach gerne... und jeder wird staunen, wie toll es aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen