Montag, 2. Dezember 2013

Jetzt schon Valentinstag?

Oh je, oh je, wie die Zeit im Moment rennt.... irgendwie hat der Tag einfach mal wieder viel zu wenig Stunden... aber wir werden uns Mühe geben, unseren Blog wieder mehr zu pflegen...

Jetzt aber zu einem neuen Angebot von Stampin` Up... ja, Ihr habt in der Überschrift schon richtig gelesen... Valentinstag?... jetzt in der Adventszeit?... und wenn es Euch wie uns geht, Valentinstag allgemein?... naja, der wird ja bei uns nicht wirklich groß gefeiert.
Aber Stampin`Up ist eine amerikanische Firma und dort ist der Valentinstag doch sehr groß und die Planung muss ja früh genug beginnen....
Es sind aber ein paar richtig tolle Sets... welche natürlich nicht nur zum Valentinstag verwendet werden können. Auch zu Hochzeiten oder einfach mal so, passen sie super... Seht selbst... und klickt einfach mal HIER.

Es gibt auch noch süße Knuddelmonsterkarten, Leckereien-Tüten und bedruckte Grundkarten mit Umschlägen... aber schaut es Euch HIER an. Auf diesem Flyer findet Ihr auch eine Preisliste.

Es sind echt ein paar nette Sachen dabei, welche man bestimmt nicht nur zum Valentinstag verwenden kann. Die Knuddelmonsterkarten sind auch super für Kinder... und einen Favoriten bei den Stempelsets habe ich auch schon...

So, nun aber genug Neuigkeiten für heute... und dann wird es die Tage mal wieder etwas kreatives geben, damit Ihr auch seht, dass wir zwischen den ganzen Adventsvorbereitungen und der Familie auch noch etwas anderes machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen