Freitag, 30. August 2013

Wie gestern versprochen, gibt es heute das neue Best-Of -25 Jahre Stempelset...
Der Sommer geht langsam zu Ende und es geht nicht mehr lange, bis die ersten Nikolause und Lebkuchen im Laden zu finden sind. Und dann macht man sich auch langsam die ersten Gedanken zu Weihnachten. Naja, vielleicht noch nicht ganz, aber trotzdem heißt das neue Stempelset "Best of Christmas".
Wie alle anderen Best-Of-Sets ist dieses auch nur in der Ausführung für transparente Blöcke verfügbar, kostet 17,95 Euro und ist bis 31. März 2014 (oder so lange der Vorrat reich) erhältlich.
So, und hier geht`s zum Flyer.

Aber wir haben Euch gestern ja auch noch etwas kreatives versprochen...
Diese Karte habe ich meinem Enkel zu seinem 3. Geburtstag gemacht. Er ist ein totaler Baustellen- und Baggerfan. Da habe ich mir dann doch etwas zu diesem Thema einfallen lassen...
Das Material ist nicht nur von Stampin`Up!, aber manchmal muss man auch mal etwas anderes benutzen...



Den Hintergrund mit der Kiesgrube habe ich nach langem Suchen im Internet gefunden. Die beiden Lastwagen und den Bagger habe ich von einem Scrapbookingbogen ausgeschnitten.
Der eine Lastwagen kann auf dem Schlitz, den ich mit der Stanze Wortfenster gestanzt habe, hin und her fahren. Und als zusätzliches Highlight ist der Bagger hinter einem Schüttelfenster (Katalog Seite 175), welches zusätzlich mit etwas Sand gefüllt ist und somit auch geschüttelt werden kann.
Ich merke gerade, dass ich doch ziemlich viele Stampin`Up! Produkte benutzt habe...
Ich hoffe, Ihr konntet meiner Beschreibung folgen.
So, und nun wünschen wir Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen