Dienstag, 27. August 2013

Der Freundes- und Bekanntenkreis und die Familie bestehen ja nicht nur aus Frauen. Es gibt ja auch liebe Männer um uns herum, welche sich auch über eine Karte zum Geburtstag freuen. Aber irgendwie tut man sich meistens mit einer Karte oder ein Album für einen Mann schwerer.
Welche Farben und Stempel benutzt man? Es soll ja nicht zu feminin sein. Also scheiden schon einmal ziemlich viele Sets aus. Und auch mal noch einfach mit ein paar Glitzersteinen etwas aufpeppen geht auch nicht...
Aber im neuen Katalog gibt es so viele tolle Sets, welche auch gut für Männer zu benutzen sind. Eins meiner absoluten Lieblingssets momentan ist Hearts a Flutter mit den passenden Framelits...
Es ist so vielfältig zu verwenden und für Frauen, Männer und Kinder passend.
Und die Farbkombination Mitternachtsblau und Kürbisgelb ist einfach toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen