Dienstag, 6. August 2013

Simply Pressed

Schon länger lagen der Simply Pressed Modellierton und die Modellierformen bei uns zu Hause... aber irgendwie hat sich noch keiner von uns beiden daran gemacht... nun wurde es aber wirklich Zeit und eine Geburtstagkarte in den Farben Blauregen und Bermudablau wurde ausprobiert...
und es ist wirklich ganz einfach und sieht total schön aus... ich habe gleich mehrere Blüten in verschiedenen Farben gestaltet... in weiß, blauregen und bermudablau. Da wir nur die Stempelkissen und keine Nachfülltinte haben, habe ich den Modellierton einfach ein bisschen auf das Stempelkissen getupft und die Farbe dann eingeknetet... klappt richtig gut... man muss nur daran denken, dass der Ton erst trocknen muss, bevor die Blüte weiter verarbeitet werden kann...

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen