Dienstag, 20. August 2013

This & That

Heute möchten wir Euch ein This & That Album zeigen.
Dieses Album ist ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte. Warum vorzeitig? Weil sie sich diese Woche auf große Reise nach Israel begeben hat, aber erst im September Geburtstag hat. Aber dann kann sie leider nichts mehr mit einem Reisetagebuch anfangen...
Und so hat sie nun die Möglichkeit alle schönen Erinnerungen gleich auf ihrer Reise festzuhalten...










Kommentare:

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

toll ist Eurer Blog geworden! Willkommen in der Blogger-Welt!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Angelina

Ulrike Löffler hat gesagt…

Hallo ihr!

Schön, dass ihr auch unter die Blogger gegangen seid... ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Blog mit vielen kreativen Einfällen und Kommentaren von euren Lesern.

Liebe Grüße,
Ulrike

Petra hat gesagt…

Liebe Traudl und liebe Nina,
vielen, vielen Dank für das tolle, superschöne und ausgefallene Reisetagebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Morgen geht es los mit unserer Reise! Es ist alles gepackt, auch das Reisetagebuch. Ich hoffe wir sehen uns bald und ich kann Euch das ausgefüllte Buch mit Fotos und Erinnerungen zeigen.
Bis bald und liebe Grüße
Petra mit Linja

Kommentar veröffentlichen