Freitag, 23. August 2013

Sommerliche Tischdeko

So lange der Sommer uns noch weiter verwöhnt, wollen wir Euch noch eine sommerliche Tischdeko zeigen... in den Farben Olivgrün und Kürbisgelb....und passend farbige Servietten im ungefähr gleichen Ton wie Kürbisgelb wurden nach langer Suche auch gefunden :-)


 

Noch mal ein paar Strohhalme mit dem Set "Alle meine Minis" aus der letzten Sale-A-Bration.
Die passen einfach immer gut. Hier habe ich den Stempel "Hi Du!" benutzt. Und dazu ein kleines Windrad mit der Big Shot gestaltet.



Das Täschchen für die Servietten würde ich das nächste Mal aber etwas größer machen, dann passt das Geschirr auch noch dazu. War eigentlich auch so geplant, habe nur zu spät festgestellt, dass es nicht passt und da waren schon alle gemacht.... Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen