Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wie am Sonntag versprochen, gibt es heute noch eine Aktion von Stampin`Up!. Sie läuft zwar schon ab September, aber irgendwie ging sie bei uns unter...
Da wir diese Aktion echt super finden und sie auch bis zum 3. Januar 2014 läuft, bekommt ihr sie noch nachgeliefert...

Und zwar könnt ihr die Stampin` Write Marker in den neuen Farben nun nicht nur im Set bekommen, sondern die Farben Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau sind bis zum 3. Januar einzeln für den Preis von je 3,95 Euro zu erhalten. Wer also nur einzelne Marker möchte, kann nun zu schlagen...

So, nun gibt es aber noch etwas kreatives...
Heute möchten wir Euch ein Minialbum/Leporello zeigen... in den Farben Savanne und Grünbraun...
schaut es Euch am besten an, bevor wir viel dazu schreiben und es eh keiner versteht :-)












HIER haben wir das Leporello gesehen und es hat uns so gut gefallen, dass wir es selbst ausprobieren mussten.
Da dieses Exemplar ein Geschenk war, gibt`s natürlich noch eine passende Karte dazu.





Zum Stempeln haben wir noch zusätzlich die Farbe Pflaumenblau benutzt... im Leporello, wie auch bei der Karte. Die Papierblume bei der Karte stammt nicht von Stampin` Up!, aber passt perfekt dazu... Und als Stempelset kam Delicate Doilies zum Einsatz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen