Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute möchten wir Euch zwei Karten zeigen, bei welchen wir eines unserer Liebligssets benutzt haben... Gorgeous Grunge. Es ist ein so vielfältiges Set, welches sich bei jedem Anlass bentzen lässt... ihr werdet es in nächster Zeit noch öfters sehen... und wenn ihr Euch die 25 % Aktion einmal genauer anschaut, dann seht Ihr, dass dieses tolle Set auch dabei ist :-)

Bei diesen Karten haben wir Gorgeous Grunge mit dem Set Six-Sided Sampler kombiniert. Die Sechecke haben wir mit der passenden Stanze Sechseck ausgestanzt. Noch ein paar Strasssteine dazu und ... fertig.

Die Farbkombination von Wassermelone und Bermudablau sieht einfach stark aus... muss aber auch zu der Person passen, die die Karte bekommt und das hat es hier absolut.
Wer es nicht ganz so gewagt möchte kann sich an die andere Kombination halten... Pistazie mit Blauregen... auch sehr schön... aber seht selbst...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen