Donnerstag, 17. Oktober 2013

Erste Gedanken zu Weihnachten

In den Geschäften wird man ja schon seit längerem dran erinnert... wir nähern uns Weihnachten.
Zuerst gab es ja nur Lebkuchen und Spekulatius, aber die Weihnachtsdeko hat nun auch schon Einzug gehalten...Nur noch zwei Monate und es ist so weit...
Somit ist es für uns nun auch an der Zeit uns die ersten Gedanken zu Weihnachten zu machen und wir haben uns nicht nur Gedanken gemacht, sondern haben einfach schon einmal angefangen.
Die ersten Ergebnisse dürfen die Teilnehmer am Samstag bei einem Workshop bewundern... sie haben uns gebeten, ein paar Anregungen zu Weihnachten zu zeigen.
Viele tolle Projekte für Workshops sind auch entstanden und können jeder Zeit bei uns gebucht werden.

Nun gibt es aber auch für Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu Weihnachten... wir beginnen mit einer Weihnachtskarte... ganz klassisch in Chili und Olivgrün. Die Sterne wurden mit dem Set Simply Stars gestempelt. Ein wunderschönes Set, welches nicht nur an Weihnachten zum Einsatz kommen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen