Mittwoch, 30. Juli 2014

Einfach nur eine andere Farbe

Die Farbpalette von Stampin` Up! ist so groß, da fällt es einem einfach schwer sich zu entscheiden, Daher gibt es manchmal einfach verschiedene Farben vom gleichen Projekt und schon sieht es wieder etwas anders aus, oder man hat ganz schnell zwei Geschenke :-)
So wie das Album, welches wir Euch am Freitag schon gezeigt haben. Die Ausführung, welche wir Euch heute zeigen, ist in den Farben Anthrazitgrau, Pistazie und Aquamarin... dazu noch ein kleines bißchen anders getempelt... und fertig!
Die beiden Alben waren übrigens für ein Zwillingspärrchen, welches ihren 60. Geburtstag gefeiert hat. Da darf ja ruhig ziemlich ähnlich sein.
Aber schaut doch einfach selbst, wie das zweite Album aussieht ...







 
Und auch hier gab es natürlich noch die passende Karte dazu.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen