Freitag, 27. Juni 2014

Wo sind sie nur geblieben?

... das wird sich der ein oder andere von Euch bestimmt gefragt haben.
Aber es gibt uns noch und wir werden versuchen wieder öfters zu posten. Versprochen.

Bei uns hat sich in der letzten Zeit viel getan und eine "kleine", aber doch große persönliche "Veränderung" hat das bloggen etwas schwer gemacht.
Zunächst müssen wir Euch an dieser Stelle ein kleines Geständnis machen. Wir schreiben unseren Blogg zwar gemeinsam, aber die Posts stelle eigentlich immer ich (Nina) ins Netz. Die Technik ist nun einmal nicht immer ganz so einfach (man kann  mir erzählen, was man will, aber so ein PC hat einfach ein Eigenleben)  und daher habe nur ich mich in die Funktionen bei Blogger eingearbeitet. Tja, war wohl nicht so eine gute Idee, wie wir jetzt festgestellt haben. Da ich nun einfach eine längere Zeit ausgefallen bin, lag unsere Blog nun auch leider lahm. Ich hoffe, dass es in Zukunft etwas besser wird.
Ich will Euch aber den Grund, warum ich ausgefallen bin, nicht unterschlagen. Es hat sich bei uns ein kleines Geschwisterchen für meine Tochter angemeldet. Wir freuen uns riesig über unseren Nachwuchs, welcher im November zur Welt kommen soll. Jedoch leide ich, wie schon bei meiner Tochter, unter einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, welche leider auch nicht nach den ersten drei Monaten vorbei ist. Die hat mir in letzter Zeit einfach alle Kraft geraubt und ich war zu so gut wie gar nichts mehr im Stande. Und nun ist die Übelkeit endlich einigermaßen im Griff, geht es mit allen anderen Problemen weiter... naja, wie gesagt, hab das bei meiner Tochter alles schon durch gemacht und werde auch jetzt durch kommen.
Und da ich nun immer wieder ausfalle, hat natürlich unsere Oma Traudl auch mehr zu tun und kümmert sich ganz toll um unsere kleine Maus. An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die beste Mama und Oma der Welt!!!

So, nun aber genug der Rederei... und beim nächsten Mal gibt es wieder etwas kreatives....
Ach so, denkt daran, ab Dienstag gibt es den neuen Katalog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen