Montag, 4. November 2013

Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Oh je, der Tag bräuchte momentan einfach mehr Stunden... wir sind so in den Vorbereitungen für Workshops, Advent, Weihnachten,... dazu haben wir gerade einen Geburtstagsmarathon hinter uns... und dann natürlich noch unsere Kleine, die natürlich auch noch genug Aufmerksamkeit möchte... da kommt unser Blog manchmal doch etwas zu kurz.

Aber trotzdem haben wir Euch heute ein tolles neues Werkzeug von Stampin`Up! im Gepäck... es gibt nun ein Stanz- und Falzbrett für Umschläge, mit welchem man 66 verschiedene Größen an Umschlägen fertigen kann. Nie mehr das Problem, dass die Karte nicht in den Umschlag passt.

Und nicht nur Umschläge lassen sich anfertigen... Karten, Alben, Boxen, Verpackungen, ... lassen sich falzen. Ein ganz tolles Tool. Und auch im Preis unschlagbar... 22,95 Euro

Schaut Euch einfach mal das Video an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen