Montag, 30. September 2013

Wir sind wieder da

Endlich haben wir es geschafft, uns um unseren Blog zu kümmern. Ihr habt Euch bestimmt gewundert, wo wir so lange verschwunden waren.
Wir sind nach einer wunderschönen Woche Urlaub in Italien wieder zurück gekehrt, waren nun aber aus familiären Gründen in den letzten beiden Wochen etwas verhindert, uns um den Blog zu kümmern. Nun kann es aber hoffentlich wieder weiter gehen.

Am Freitag hatten wir bei Angelina ein kleines Teamtreffen. Es war ein schöner Nachmittag bei dem wir uns viel austauschen konnten und zusammen kreativ waren.
Außerdem haben wir unsere Swaps (kleine Tauschgeschenke) zum Thema Herbst getauscht.
Und diese Karte war unser Swap... eine Faltkarte in den Farben Grünbraun und Kürbisgelb...










1 Kommentar:

Ulrike Löffler hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

auch wenn der Beitrag von euch schon einige Tage alt ist, möchte ich euch sagen, dass mir eure Karte richtig gut gefällt... ich habe ja das Glück eine in Echt mein Eigen nennen zu können - und auch meine bessere Hälfte hat sie bestaunt und immer wieder auf- und zugemacht :-)

Grüßle
Ulrike

Kommentar veröffentlichen