Samstag, 20. Juli 2013

Um die Ergebnisse unseres Workshops zu sehen, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden... es waren alle so fleißig und haben ihre Alben so liebevoll gestaltet, dass wir kurzerhand noch einen zweiten Nachmittag ausgemacht haben, damit alle in Ruhe an ihrem Album weiter arbeiten können... nächste Woche geht es weiter und wir freuen uns drauf... und vielen Dank an Sabrina, unserer Gastgeberin, dass sie ihre vier Wände noch ein zweites mal zur Verfügung stellt...

Dafür gibt es heute eine Karte mit dem wunderschönen Rollenstempel "Very Vintage"...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

wegen Mittwoch tut mir es soooooo leid. Hatten uns so drauf gefreut. Aber dafür lohnt sich euer Weg ja auch nicht ! Jetzt lieg ich auch noch flach, da macht sogar Basteln keinen Spaß ;(
Die Karte da oben in lila ist ja zauberhaft. Wow. Ich bin echt immer mehr hin & weg.
Ganz große Klasse. Macht weiter so.

Super liebe Grüße
eure Sabrina

Kommentar veröffentlichen