Dienstag, 16. Juli 2013

Manchmal ist alles etwas stressig...

Morgen Mittag haben wir in Freiburg einen Workshop zum Thema Minialbum... wir freuen uns riesig drauf... doch die Materialien müssen halt auch gerichtet werden und wie es dann meistens so ist, spielen dann die lieben Kinder nicht mit... Oma und Mama wollen alles richten, aber die liebe Kleine möchte bei dem Wetter was ganz anderes... ist ja ganz verständlich... am liebsten natürlich planschen.... so wurde heute halt zwischen Bastelzimmer und Terrasse gependelt... und wenn alles zu langweilig wurde, wurde halt wieder ausgepackt, was Oma und Mama gerade eingepackt haben... nun ist aber alles gerichtet und wir freuen uns auf morgen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

super vielen lieben Dank für diesen tollen Mittag. Wir waren alle sooooooooooooo begeistert und freuen uns auf den nächsten Mittwoch.
Tut uns echt leid, dass wir nicht fertig wurden, aber wenn 3 neue dabei sind ist es mit erklären und basteln etwas aufwändiger.
Vielen Dank auch an die kleine Maus. Sie hat es wieder ganz toll mitgemacht.

Bis Mittwoch. Wir freuen uns

Kommentar veröffentlichen